Es ist mal wieder Zeit, sich zu treffen, mit kühlen Getränken und in illustrer Runde. Ein schöner Anlass, sich wiederzusehen oder kennenzulernen, sich auszutauschen und zu quatschen. Dafür laden wir alle aus der FJM-Community, d.h. die Absolvent*innen unserer Kurse und Workshops, in die Flipperia ein: wir freuen uns auf alle, die gerade in Berlin sind! )*

*Wenn du den Tagesworkshop toll fandest und überlegt hast, im Kurs die komplette FJM-Methode für die Gestaltung deines Arbeitslebens zu lernen, dann ist der Umtrunk am 22.8. eine prima Gelegenheit, um ins Gespräch zu kommen. Hier kannst du dich mit uns und anderen Flippies aus der Community dazu austauschen (alle Termine findest du hier)

*Du hast anderen Personen von deiner FJM-Reise berichtet und hast ihnen FJM empfohlen? Vielleicht habt ihr ja Lust, gemeinsam vorbei zu schauen?

So oder so: wenn du schon weißt, dass du kommst, schreib uns doch gern für die bessere Planung eine Mail. Wir freuen uns aber auch über spontane Gäste.


Wir haben genug Platz, vor allem draußen im Hof. Dennoch: Bitte getestet kommen (Selbsttest reicht) und eine Maske mitbringen (beim Rumlaufen drinnen).

 

 

 

Kosten

kostenfrei

Für alle bepreisten Kurse gilt die Preisspanne des Vertrauens

Termin

Montag 22. August 2022
18:00 - 20:00

Ort
FLIPPERIA
Karl-Marx-Str. 166
Berlin

Deine Anmeldung