Zum Sommeranfang wird es wieder Zeit, sich zu treffen – diesmal mit kühlen Getränken und wieder in illustrer Runde und auf unserem Hof. Ein schöner Anlass, sich wiederzusehen oder kennenzulernen, sich auszutauschen und zu quatschen. Dafür laden wir alle aus der FJM-Community, d.h. die Absolvent*innen unserer Kurse und Workshops, in die Flipperia ein: wir freuen uns auf alle, die gerade in Berlin sind! )*

*Wenn du den Tagesworkshop toll fandest und überlegt hast, im Kurs die komplette FJM-Methode für die Gestaltung deines Arbeitslebens zu lernen, dann ist dieser Umtrunk eine prima Gelegenheit, um ins Gespräch zu kommen. Hier kannst du dich mit uns und anderen Flippies aus der Community dazu austauschen (alle Termine findest du hier)

*Du hast anderen Personen von deiner FJM-Reise berichtet und hast ihnen FJM empfohlen? Vielleicht habt ihr ja Lust, gemeinsam vorbei zu schauen?

So oder so: wenn du schon weißt, dass du kommst, schreib uns doch gern für die bessere Planung eine Mail. Wir freuen uns aber auch über spontane Gäste.

 

 

Kosten

kostenfrei

Für alle bepreisten Kurse gilt die Preisspanne des Vertrauens

Termin

Donnerstag 22. Juni 2023
19:30 - 21:00

Ort
FLIPPERIA
Karl-Marx-Str. 166
Berlin

Deine Anmeldung

    Deine Daten







    Alle Details findest du in unserer Datenschutzerklärung.