Du interessierst dich für eine Teilnahme an unserem nächsten FJM-Kurs, bist aber noch unsicher oder hast noch offene Fragen, z.B. wegen der Termine, der Finanzierung, zum Ablauf, zur Gruppenarbeit… oder oder?

Diese Info-Sprechstunde ist für alle am nächsten FJM-Kurs Interessierten, die noch eine Entscheidungshilfe brauchen.

Wir versorgen euch mit allen nötigen Informationen zu Organisation und Ablauf des Kurses und vor allem: wir beantworten alle bei euch ggf. noch offenen Fragen!

Eine Anmeldung zum Kurs ist danach noch bis zum Startwochenende möglich.

 

Kosten

kostenfrei

Für alle bepreisten Kurse gilt die Preisspanne des Vertrauens

Termin

Donnerstag 22. September 2022
20:00 - 21:30

Ort
online

Deine Anmeldung


    Deine Daten





    Alle Details findest du in unserer Datenschutzerklärung.