Sommerfest in der Flipperia

Wie in jedem Jahr laden wir herzlich zu unserem Sommerfest ein!

Wir starten mit Kaffee und Kuchen, Prosecco und lecker Häppchen. Und wir werden in den nächsten Wochen wieder  ein kleines feines Programm von 16 - 20 Uhr zusammenstellen: Wer möchte Musik oder andere Specials mitbringen? Ideen, Wünsche und Vorschläge gerne direkt an uns.

Haltet Euch schon mal den Termin frei - Details folgen an dieser Stelle, in den Sozialen Medien und per Newsletter.

So viel steht schon mal fest:

>> Die wundervolle Bernadette La Hengst hat zugesagt, live mit und für uns zu singen!
>> Die tolle Meike Heller bringt uns chilligen Swing-Tanz in die Flipperia!
>> Wir stellen Euch die wunderbare Katrin vor, die FJM in Bremen gestartet hat!
>> Wir verlosen wundervolle Preise und berichten kurz, was bei uns so alles  los war und sein wird!

Eintritt frei - Ihr seid herzlich eingeladen!

Anmeldung ist nicht erforderlich, aber zur besseren Planung gerne gesehen;-)

Termine

Freitag, 9. August 2019
16:00 - 20:00 Uhr
Eintritt frei - Ihr seid herzlich eingeladen!

Ort

Flipperia
Karl-Marx-Str. 166
12043 Berlin