Flipped Job Market bei Common Purpose

In Kooperation mit Common Purpose nehmen wir an einem Seminar der Stiftung Begabtenförderung berufliche Bildung und Kölner Gymnasial- und Stiftungsfonds teil. In einem Tischgespräch wird es zusammen mit vier weiteren Gesprächspartner_innen um die Fragen gehen: Was will ich bewegen? Was braucht es für meine eigene Karriere? Welche beruflichen Ziele habe ich und was sind meine Werte?

Wir bieten auch euch Vorträge, Kurse und Beratungsarbeit basierend auf der "Flipped Job Market"- Methode: sie eröffnen kraftvolle Perspektivwechsel nicht nur für Jobsuchende, auch für Teams und Führungskräfte, für Recruiter und alle, die sich mit der Arbeitswelt befassen oder die ihren Berufsleben anders gestalten möchten.

Zur Anmeldung

Nur für Teilnehmende am Seminar!

Hier keine Anmeldung möglich.

Termine

Onlineseminar

Ort

Online