FJM Treff März 2018

Liebe FJM-Freunde und Freundinnen,
viele von Euch haben in der Vergangenheit den Wunsch geäußert, einen regelmäßigen FJM- Treffpunkt zu etablieren, um weiteren Austausch und Vernetzung unter FJM-Freunden und Ehemaligen zu ermöglichen.
Das Ganze soll vor allem auch von unserem Mitmachen getragen werden, und deshalb fange ich jetzt einfach mal an und lade alle, die können und Lust haben, zum ersten FJM-Treff am 20.03.18 ab 19 Uhr in die Adalbertstr. 71 ein. Ich werde Euch arabisch bekochen (vegetarisch-vegan) und an der FJM-Tafel können wir gemeinsam den Feierabend genießen und klönen. Möchtest Du dabei sein? Dann melde Dich bitte spätestens bis zum 18.03. verbindlich an, damit wir den Einkauf planen können.
Die Kosten für das Essen werden wir alle untereinander aufteilen, ich rechne mit ca. 6€ pro Person. 
Und Getränke gibt's  zum Selbstkostenpreis an der Bar.
Ich hoffe, Ihr erscheint zahlreich und freue mich auf einen geselligen und inspirierenden Abend!
Liebe Grüße,
Fini (FJM Sommer 2017)

Zur Anmeldung

Eintritt frei

Essen und Trinken zum Selbstkostenpreis!

Termine

Dienstag, 20. März 2018
ab 19:00 Uhr

Ort

Flipped Job Market
Adalbertstr. 71 ("Werkstatt")
10997 Berlin