FJM bei der Startup Ringvorlesung der Hochschule Bremen

Am 04.02. geht die #Startup Ringvorlesung an der HSB Hochschule Bremen mit unserer Katrin ins Finale - und zwar mit uns und zum Thema Netzwerken!

Euch erwartet ein kurzer Input dazu, was Netzwerken ist, mit wem genetzwerkt werden sollte und könnte und warum das gut, hilfreich oder erhellend sein könnte. Danach wird es ganz praktisch: mit unserer bewährten Netzwerk-Technik zeigen wir euch, wie Netzwerken angegangen werden kann – nicht zuletzt in einer Online-Veranstaltung.

Und wir kommen mit unserem Facilitated Networking auch gern zu Veranstaltungen eurer (Hoch-/Fach-)Schule oder Universität - sprecht uns einfach an!

Zur Anmeldung

kostenfrei

Der Link zur Videokonferenz wird kurz vor Veranstaltungsbeginn hier veröffentlicht (s. "Zur Anmeldung")

Termine

Onlineseminar
18.00 - 19.30 Uhr

Ort

online