Für mehr Klarheit im Berufsleben

In unserer Infoveranstaltung lernst du das GERNE-Prinzip eine neue Perspektive auf die Jobsuche kennen. Und du erfährst mehr zu den Ideen hinter und den Angeboten von Flipped Job Market.

Dich erwartet ein kurzweiliger Vortrag zur Methode selbst und zu den Hintergründen. Wir sprechen über Fragen wie “Wie funktioniert der Arbeitsmarkt? Wie entstehen Jobs? Was bedeutet „Arbeit“?. Danach vertiefen wir anhand von Fragen der Teilnehmer_innen Aspekte der Methode und der Kurse.

Lass Dich für die verantwortungsvolle Gestaltung eines für Dich sinnvollen, erfüllenden Jobs inspirieren und nimm nach nur 1,5 Stunden neuem Mut und erste konkrete Ideen für nächste Schritte mit nach Hause.
Für Jobeinsteiger, Jobsuchende, Jobwechsler – und Neugierige.

Diese Veranstaltung findet in Präsenz in unserer Flipperia statt. Zur besseren Planung, melde dich gerne an. Wir freuen uns aber auch über spontane Gäste.

Im Anschluss gibt es ein FJM Community-Treffen – du bist herzlich eingeladen, dann auch noch dort zu bleiben (das kannst du gern auch bei deiner Anmeldung in die Nachricht schreiben).

 

Kosten

kostenfrei / Anmeldung erbeten

Für alle bepreisten Kurse gilt die Preisspanne des Vertrauens

Termin

Freitag 15. März 2024
18:00 - 19:30

Ort
FLIPPERIA
Karl-Marx-Str. 166
Berlin

Deine Anmeldung


    Deine Daten





    Alle Details findest du in unserer Datenschutzerklärung.