Du interessierst dich für eine Teilnahme an unserem nächsten FJM-Kurs, bist aber noch unsicher oder hast noch offene Fragen, z.B. wegen der Termine, der Finanzierung, zum Ablauf, zur Gruppenarbeit… oder oder?

Diese Info-Sprechstunde ist für alle am nächsten FJM-Kurs Interessierten, die noch eine Entscheidungshilfe brauchen.

Hier geht es nicht um die Methode, sondern um den Kurs: Wir versorgen euch mit allen nötigen Informationen zu Organisation und Ablauf des Kurses, Ausnahmen von Anwesenheitszeiten, Finanzierung, Veranstaltungsort bzw. technische Umsetzung und vor allem: wir beantworten alle bei euch ggf. noch offenen Fragen!
Es ist keine Voraussetzung, aber hilfreich, wenn Du vorher schon einen Info-Abend besucht hast, und schon mal den FJM-Ansatz kennengelernt hast.

Eine Anmeldung zum Kurs ist danach noch bis zum Startwochenende möglich.

 

Kosten

kostenfrei

Für alle bepreisten Kurse gilt die Preisspanne des Vertrauens

Termin

Donnerstag 5. Januar 2023
18:00 - 19:00

Ort
online

Deine Anmeldung


    Deine Daten