Hier treffen sich die Absolventinnen und Absolventen unserer Kurse und Tagesworkshops, um andere zu treffen, die sich der Idee, Haltung und Methode von Flipped Job Market verbunden fühlen: Dies ist Euer Format zum Auffrischen, fürs wieder Anfangen und Weitermachen! Auch wenn Ihr Euch in der Welt da draußen in alte Muster der Anpassung verirrt haben solltet.

Es ist Zeit, mal wieder zu feiern! Wir laden euch ein, einen Abend mit uns und anderen Flippies zu verbringen: bei einem Getränk wollen wir Neuigkeiten austauschen, uns auf eine Runde Facilitated Networking besser kennenlernen, uns austauschen und einen schönen Abend verbringen.

Wie immer beim Community Day wird es dabei natürlich Zeit und Gelegenheit für Austausch und Vernetzung geben.

Wir freuen uns sehr auf Euch!

(Wir, das Kernteam von FJM, treffen uns in der Flipperia – die Veranstaltung findet aber von dort aus online statt.)

Kosten

kostenfrei

Für alle bepreisten Kurse gilt die Preisspanne des Vertrauens

Termin

Donnerstag 9. September 2021
19:30 - 21:00

Ort
online

Deine Anmeldung

    Deine Daten