Filmabend “Work hard play hard”

Dienstag, 18. Oktober 2016
19:00 Uhr Einlass
19.15 Uhr Filmstart

Work Hard Play Hard – der beeindruckende Film von Carmen Losmann, führt uns ungeschönt (und dabei sehr ästhetisch), unkommentiert (und dabei höchst aussagekräftig) die heutige Arbeitswelt vor Augen.
Der Film wurde teils an den gleichen Schauplätzen gedreht wie der Film unseres letzen Filmabends “AugenhöheWege” – Carmen Losmann betrachtet die Dinge allerdings mit ganz anderen Augen.

Hier der >> Trailer <<

Bei einem Drink an unserer Bar verkraften wir im Anschluss gemeinsam das Gesehene, es gibt Zeit für Diskussion und Austausch zum Film und zu Flipped Job Market.

>> Eintritt frei! Aber bitte kostenlose Tickets reservieren über >> Eventbrite <<

>> Begrenzte Sitzplatzkapazitäten! Bitte sag uns Bescheid, falls Du ein Ticket hast und doch nicht kommen kannst. Danke!
>> Wir freuen uns über eine kleine freiwillige Spende am Einlass.

ORT
Flipped Job Market
in der “Werkstatt”
Adalbertstr. 71 (Hinterhof EG)
10997 Berlin-Kreuzberg

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *