Köln, Career Fair, Kursbeginn

Das Jahr 2017 legt echt ganz schön Tempo vor bei uns…es geht aufregend weiter.

An deser Stelle ein ganz herzlicher Gruß an die vielen Leute, die wir in den letzten Wochen kennenlernen durften – zuletzt in Köln (wir haben es getan!!) und auf der Career Fair von tbd* (bis dato bekannt unter “The Changer” und der Hertie School of Governance). Wer hier keinen Platz mehr in unserem Workshop bekommen hatte: Ihr seid herzlich eingeladen, zu unserem kostenlosen Infoabend am 29. Mai oder zum Basics Tagesworkshop am 30. Mai zu kommen.

Danke für Eure Begeisterung, Eure Fragen, Eure Anmeldungen: Das Sommertraining (Startwochenende 17./18. Juni) ist jetzt schon fast ausgebucht.

Kommenden Samstag sind wir auf der Sticks & Stones Um 12 Uhr im Panic Room, frei nach der Devise: Cool bleiben bei der Jobsuche!

 

Workshop auf der Career Fair von tbd* (The Changer) und der Hertie School of Governance

Und drückt uns mal die Daumen: Wir bemühen uns gerade um eine tolle Förderung, damit die Idee hinter Flipped Job Market (und die damit verbundene  gesellschaftspolitische Wirkung durch verantwortungsvolles Arbeiten und gesellschaftliche Teilhabe) langsam aber sicher weiter in die Welt getragen wird. (Das machen wir natürlich auch ohne Förderung, aber mit wäre entspannter und rascher….)

Anbei auch der aktuelle Newsletter, der fehlte hier ja noch:

Newsletter Mai 2017

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *