Newsletter #7 ist raus!

Bei Flipped Job Market ist in diesem Jahr richtig viel passiert. Danke Dir und Euch allen, die Ihr als Freund_innen, Teilnehmer_innen und Interessierte sehr dazu beitragt!
Anfang 2017 informieren wir an dieser Stelle über unsere Jahresplanung, an der wir gerade arbeiten. Soviel steht schon mal fest: Im Februar 2017 startet das nächste Training. Es haben sich schon einige den Frühbucherrabatt gesichert (aber es gibt noch freie Plätze).

Wir bieten auch 2017 fortlaufend Trainings, Info-Veranstaltungen, Dranbleibertreffen und Basics-Kurse an. Und: Wir haben uns nach der tollen Herbst-Serie dazu entschlossen, die neuen Kurzformate (Workshops über 1 oder 2 Tage) in unser Programm aufzunehmen. Im Januar informieren wir voraussichtlich am Berufspraxistag des OSI-Clubs an der FU Berlin über zeitgemäße Ansätze in der Berufsorientierung und überlegen, uns auf der Messe Sticks & Stones 2017 blicken zu lassen…und noch einiges mehr.
(…)
Hier der ganze Newsletter zum Nachlesen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *