Flipped Job Market auf dem 3. Neuköllner KreativKongress

Bildschirmfoto 2016-07-05 um 18.00.03

 

Am 8. Juli findet der 3. Neuköllner KreativKongress statt – und wir sind mit einem Info-Workshop ab 17 Uhr dabei!

Gute Jobs finden – gerade für Kreative mit buntem Lebenslauf alles andere als einfach? Ganz im Gegenteil! Je bunter, desto besser! Flipped Job Market hat eine zeitgemäße Methode für Job-Matchings entwickelt, fernab von Selbstoptimierungswahn, Jobbörsen und Klinkenputzen. Eine echte Alternative zu Jobbörsen und Bewerbungstrainings, denn wir setzen auf hohe eigene Ansprüche und auf passende Netzwerke mit ehrlicher Wertschätzung.

In dem offenen und kostenlosen Workshop ab 17:00 Uhr erfährst Du, wie Flipped Job Market funktioniert und die Jobsuche zu einer angenehmen Angelegenheit werden kann. Freu Dich auf  einen neuen Blick auf den (nur) für Dich relevanten Arbeitsmarkt  – und darauf, schon einmal erste Tools direkt auf die Probe zu stellen!

Die Teilnahme ist kostenlos, aber es ist eine Anmeldung zum Kongress erforderlich, über diesen Link bei: Eventbrite

Newsletter #5 ist raus!!

Liebe Freundinnen und Freunde,
 
wer grad in Berlin ist, kann Flipped Job Market direkt am kommenden Freitag auf dem 3. Neuköllner KreativKongress kennenlernen! Wir stellen in einem Info-Workshop Methode und Tools vor, ca. ab 17.00 Uhr nach den Panels. Und die Alumnis unter Euch sind zu den Dranbleiber-Abenden herzlich eingeladen! Es gibt natürlich neue Tagesworkshops und Info-Abende, wir schauen wieder gemeinsam Filme…
 
Und: Flipped Job Market wächst weiter! Und deswegen suchen wir neue Räumlichkeiten, gern für Büro und Trainings gleichermaßen geeignet….gern in Berlin-Kreuzberg und drumrum. Da es schon mal so gut über diesen Kanal hier geklappt hat: Bitte Eure Ideen gern per Mail oder persönlich an uns! Danke!!
 
Und nun lasst uns alle zusammen Henrike aus dem Flipped Job Market-Team unterstützen, die sich nun über eure Beteiligung an ihrer Umfrage für ihre Masterarbeit „Paradigmenwechsel in der Arbeitswelt“ freut. Ist anonym und dauert nur 4 Minuten (oder so) Danke!
 
Sharing is caring: Danke wie immer fürs Lesen, Dabeisein & vor allem fürs Weiterleiten an Interessierte! 

 
Herzlichst,
Eure Cathy*

Hier der Newsletter als PDF zum Download:
Newsletter #5 FLIPPED JOB MARKET (Juli 2016)