Winter-Workshop 2015/16 schon fast ausgebucht & neue Räume!

Große Freude bei Flipped Job Market zu Weihnachten:

Erstens: Der große Winterworkshop (Beginn: 9. Januar 2016) ist fast ausgebucht! Mit anderen Worten: Der Workshop findet definitiv statt, und eine gute Gruppengröße beschert allen Teilnehmenden schön viele Feedbackvarianten, viele Ideen, Fragen aus unterschiedlichen Perspektiven, buntere Lebensgeschichten. Danke an alle, die den Workshop weiterempfohlen haben!

Zweitens: Wir hatten Euch im letzten Newsletter um Ideen für neue Räume gebeten – das hat’s gebracht! Ihr habt uns mit Ideen, Vorschlägen und Kontakten an viele schöne Orte und in die schönsten Workshopspaces der Stadt geführt. Wir haben uns viel angesehen, viele tolle Menschen getroffen, gesprochen, viel Neues kennengelernt, uns vernetzt und neue Ideen geschmiedet gemeinsam! Danke an alle, die uns hierbei unterstützt haben.

Das Ergebnis: Wir werden im Januar in der Neuköllner Framstraße einen alten Seminarraum (aus den 20er Jahren!), der wieder hergerichtet wurde, neu einweihen mit unserem Winterworkshop von Flipped Job Market. Juhu!